Hey! 😇 

Ich bin Sabine (oder auch die „Bayerin in Leverkusen") und eine der neuen Standortbotschafter2023 Leverkusen.

Geboren in Niederbayern, bin ich 2012 nach meinem Modedesignstudium in Baden-Württemberg nach NRW gezogen. Nachdem ich mehrere Jahre im Modekonzern gearbeitet habe, bin ich 2019 schließlich in Leverkusen-Opladen "gelandet", wo ich mich selbstständig gemacht habe.

Mit Opladen fühle ich mich sehr verbunden und bezeichne den Ort gerne als Wahlheimat, „der mich gefunden hat“.

Mit Bestseller Marketing habe ich in Leverkusen meine eigene Grafik- & Webdesignagentur gestartet, über die ich mich selbst finanziere, um mich meinem parallel gegründeten Startup Alpha Leverkusen widmen zu können, mit dem ich UV-lichthärtende Nagellacke nachhaltig verbessern will.

In meiner Unternehmung war mir von Anfang an wichtig, nicht nur Partner aus Deutschland, sondern auch Leverkusen miteinzubinden.

Seit 2022 organisiere ich ehrenamtlich die jährlich stattfindende Kunstausstellung im Probierwerk im Zuge der Kunstnacht.

Nach dem Motto „Leverkusen lebt!“ will ich hier eine kleine Plattform schaffen, auf der Gründer und Selbständige in Leverkusen noch sichtbarer werden.

Als neue Standortbotschafterin Leverkusen nutze ich meine Reichweite und teile sie über diese Plattform mit euch.

Lasst uns eine lebhafte Connection bilden!

Themen, die mir wichtig sind

#Charakterzeigen    #Persönlichsein     #Mut   #Innovation     #MadeInLeverkusen    #Nachhaltigkeit #Austausch    #EQ     #Intuition   #Kreativität    #Optimismus     #UmdieEckedenken

Partner, die Leverkusen beleben

Wir alle - das sind Gründer, Einzelunternehmer oder Geschäftsführer, die in Leverkusen ansässig sind - beleben die Stadt, sind ein Teil Kultur, Wachstum und Zauber. Gehörst du dazu? Dann werde auch Teil von "Leverkusen lebt"! Nutze meine Plattform und präsentiere dein Logo mit Verlinkung auf deine Website! So stärken wir uns gegenseitig und schaffen online mehr Sichtbarkeit.

 

Bist du auch auf Social Media unterwegs?

Nutze gemeinsam mit mir den Hashtag #leverkusenlebt in deinen Beiträgen oder Stories - egal ob du Unternehmer bist oder einfach ein cooles Unternehmen empfehlen willst, das gezeigt werden soll.

So werden wir Leverkusener Unternehmer zur gesehenen Stimme und können unser Schaffen noch stärker präsentieren!